Amelie bleibt bei ihrer Mama Tornada!

Amelie und Tornada

Aramis und Amelie verbringen Weihnachten zusammen mit uns! So ein Winterspaziergang macht ganz schön müde!

Jetzt sind wir nur noch 3 die bei Mutti zu Hause sind, aber ein Winterspaziergang ist trotzdem toll (9 Wochen)!

Wir sind 6 Wochen und diese Fotos waren für unsere Menschen ein ganzes Stück Arbeit. Still sitzen ist nicht unser Hobby!

Amelie und Aramis Amelie und Aramis
Amor und Antonia Amor und Antonia
Astor und Arthos Astor und Arthos

Jetzt sind wir 5 Wochen alt und nehmen feste Nahrung schon ganz gern! Danke Bruni für die tolle Fressbar!

 

Unsere Welpen im Alter von 4 Tagen!

4 Rüden und 2 Hündinnen, alle dunkelgestromt mit schönen weißen Abzeichen.

Kuscheln tut gut!

A-Wurf

Die Eltern:

Tornada von Felix
ZB-Nr: 225864
ZW: 79/97
AK: ZTP, AD, BH/VT
Tornada Bundessieger Ovidos vom Elsavatal
ZB-Nr: 219678
ZW: 86/94
AK: VPG 2, Körung A
Ovidos

A-Wurf: Wurftag 19.10.2007